WF-Info 2023-03-23: Termine « FEUERWEHR STEINHAUS

WF-Info 2023-03-23: Termine

Liebe Kameraden,

erneut komme ich mit einer Übersicht über Termine / Änderungen von Terminen:

1. Maitour
Die geplante Maitour liegt dieses Jahr auf dem gleichen Termin wie die KatS Vollübung (siehe unten)
und kann daher nicht an dem Termin stattfinden. Wir versuchen einen neuen Platz zu finden.

2. Fest 50J Jugendfeuerwehr
Das Fest wird nicht am Wochenende 10. + 11.06.23 stattfinden.
Wir arbeiten auch hier an einem neuen Termin später im Jahr.

3. KatS Vollübung:
Am Sa. 13.5.23 wird es eine ganztägige KatS Übung geben, ich bitte euch, diesen Tag freizuhalten.

4. Feuerwehrleistungsübung:
Die Abnahme findet am 4.6.23 am Globus statt. Wir arbeiten grade mit Hochdruck daran,
dass wir mit 2 Mannschaften antreten. Den / die genauen Termine zur Abnahme schicken wir kurzfristig per Whatsapp durch.

Soweit die neusten Neuigkeiten.

Alle Termine findet ihr immmer aktuell hier:

Homepage  INTERNER BEREICH:  „Dienstplan+Co“

Oder direkt:

Nicht vergessen:

Den allernächsten Sondertermin haben wir schon am Freitag 17.3.  🙂 wir sehen uns um 20:00 in der Gaststätte zur Jahreshauptversammlung.

Kleiderordnung: Uniform o.M. aber mit blauer Krawatte, wer die noch nicht hat, bitte bei Alex melden, schwarze Krawatten sind nicht mehr erwünscht.

Sebastian